Für überzeugenden Erfolg!

Unsere Coaches sind ausgebildete Fachleute, die den grösstmöglichen Lernerfolg garantieren. Für jedes Camp ist eine ausreichende Anzahl an Coaches sichergestellt, damit alle Campteilnehmer persönlich profitieren können. Für den positiven Verlauf stehen zudem ein Campleiter sowie zahlreiche, motivierte Betreuer zur Verfügung.  


CARLo göndör

Headcoach Feldspieler

Carlo ist ein ambitionierter Nachwuchstrainer und innovativer Skillscoach. Als angesehener Sportphysiotherapeut arbeitet er schon lange mit diversen Profis aus der National League, Swiss League und der NHL auf und neben dem Eis zusammen. Ausserdem war er mehrere Jahre bei den Swiss Junior National Teams tätig.

 

Seine Trainingsphilosophie ist sehr akkurat und differenziert, wobei er stets neue Methoden in die Trainings einbaut und somit die Spieler im Bereich Stickhandling und Powerskating weiterbringt.

 

Background: Ehem. Swiss League Spieler | Trainer U11 & U13 | Skillscoach | Powerskating

 

Camps: April-, Mai- und Auffahrtscamp


thomas büsser

Coach Feldspieler

Thomas Büsser spielt momentan in der 1. Mannschaft des EHC Basel und ist schon seit mehreren Jahren als Nachwuchstrainer tätig. Er darf ausserdem auf fast 10 Jahre Profi-Eishockey (National League / Swiss League) zurückblicken und bringt viel Erfahrung mit. 

Er wird in seinem Umfeld als hochprofessionell, sehr freundlich und hochkompetent wahrgenommen.

 

 

 

Background: MSL-Spieler EHC Basel KIDS Trainer SIHF Trainer EHC Basel

 

Camps: Mai- und Auffahrtscamp


ERIC CEDERBAUM

Coach Feldspieler

Eric war ein ambitionierter Hockeyspieler und musste verletzungsbedingt vor einigen Jahren seine junge Karriere beenden. Als Nachwuchstrainer ist er aber dem EHC Basel erhalten geblieben und trainiert momentan die U11.

 

Background: Ehem. My Sports League Spieler | Nachwuchstrainer EHC Basel | Medizin Student

 

 

Camps: April- und Mai-Camp


Yves morand

Coach Feldspieler

Yves ist schon seit mehreren Jahren bei den Hockey Camps als Off- und On-Ice Coach dabei und trainiert diverse Nachwuchsmannschaften beim EHC Basel.

Er gilt als sehr engagiert und ist stets bemüht, ein optimales Training für jede Zielgruppe zu erzielen.

 

Background: Ehem. 1. Liga Spieler | Nachwuchstrainer EHC Basel | Off-Ice Coach Ochsner Academy

 

Camps: April-, Mai- und Auffahrtscamp


Dušan Strharsky

Head Coach Torhüter

Dušan ist professioneller Torhütertrainer mit Erfahrung in ganz Europa. Aktuell ist er für die Ausbildung sämtlicher Nachwuchstorhüter beim slowakischen Extraligaverein HC Košice verantwortlich und trainiert auch die Torhüter des EHC Basel. Weiter organisiert er seit Jahren Top Summer Camps für Torhüter.

 

 

Background: Pro Goaltender |  www.get-prohockey.eu

 

 

Camps: April- und Mai-Camp

Damian osterwalder

Coach Torhüter

Damian ist ein Eigengewächs des EHC Basel und gehörte schon mit 17 Jahren dem Kader des damalig in der NLA-spielenden EHC Basel an. Nach verschiedenen Stationen (Genf und Ambrì) kehrte er bald wieder in die Region zurück und darf nun auf insgesamt 11 Saisons in der 1. Mannschaft des EHC Basel zurückblicken.

Seine Aktivkarriere musste Damian leider verletzungsbedingt beenden, bleibt dem EHC Basel aber bis auf Weiteres als Goalietrainer erhalten.

 

Background: My Sports League / Swiss League / National League Goalie | Goalietrainer EHC Basel | Doktorand VWL

 

 

Camps: April- und Mai-Camp

Sven zürcher

Coach Torhüter

Sven ist ein junger und ambitionierter Goaliecoach. Als Goaliecoach ist Sven bereits beim Nachwuchs vom EHC Olten und EHC Laufen tätig. Er durchlief in seiner Karriere sämtliche Nachwuchsstufen auf höchstem Niveau, sei es beim SC Langenthal, SC Bern, EHC Biel oder EHC Olten. Beim EHC Olten durfe Sven auch NLB Luft schnuppern.

 

Background: Goalietrainer EHC Olten und EHC Laufen

 

 

Camps: April-, Mai- und Auffahrtscamp


Fabian steinmann

Coach Off-Ice

Fabian Steinmann kam aus der Swiss League von der EVZ Academy nach Basel und spielt hier momentan in der 1. Mannschaft. Bereits letztes Jahr war er an mehreren Camps als Off-Ice Coach beteiligt und kann aus seinen eigenen Erfahrungen als Spieler auf viel Wissen im athletischen Bereich zurückgreifen.

 

Background: MSL-Spieler EHC Basel

 

 

Camps: April-, Mai- und Auffahrtscamp


Jan zwissler

Coach Off-Ice

Jan Zwissler spielt momentan in der 1. Mannschaft des EHC Basel in der MySports League.

Als ehemaliger Swiss League-Spieler bringt er mit seinen jungen Jahren bereits viel Erfahrung mit und weiss, was es im physischen Bereich braucht, um auf einem Top-Level spielen zu können. Zudem bringt er mit seiner aufgeschlossenen Art viel Freude und Spass in eine Gruppe.

 

Background: MSL-Spieler EHC Basel

 

 

Camps: April-, Mai- und Auffahrtscamp