TRAINERTEAM

 

Unsere professionelle Coaching-Crew verfügt über sehr gute technische Fähigkeiten und möchte diese mit viel Leidenschaft und diszipliniertem Training den Spielern beibringen. Nebst dem verfügen die Coaches über eine grosse Erfahrung und arbeiten nach der neuen und modernen Trainingslehre. 

 

Der Staff wird laufend erweitert, bis das Team komplett zusammengestellt ist. Die Bekanntgaben der Line Ups für die Camps erfolgen jeweils frühzeitig und werden in den News veröffentlicht.


COACHES

 

Yves Morand

CAMPLEITER / HEAD ON ICE

Seit fünf Jahren widmet sich Yves leidenschaftlich der modernen  technischen- und taktischen Ausbildungslehre. Er übernimmt ab 2022 die Organisation und Leitung der Hockeycamps in Basel. 

 

Yves ist bereits in mehreren Hockeycamps als On- und Off-Ice Coach im Einsatz gestanden und arbeitet bei den U15-Elit in Basel, wo er vermehrt auch als Skillcoach tätig ist. Zusätzlich komplettiert er seit zwei Jahren den Coaching Staff der EVNW-Auswahl.

 

Carlo Göndör

 

Carlo ist ein ambitionierter Nachwuchstrainer und innovativer Skillscoach. Als angesehener Sportphysiotherapeut arbeitet er schon lange mit diversen Profis aus der National League, Swiss League und der NHL auf und neben dem Eis zusammen. Ausserdem war er mehrere Jahre bei den Swiss Junior National Teams tätig.

 

Seine Trainingsphilosophie ist sehr akkurat und differenziert, wobei er stets neue Methoden in die Trainings einbaut und somit die Spieler im Bereich Stickhandling und Powerskating weiterbringt.



Joshua Schnellmann

Joshua spielt zurzeit als Stürmer in der 1. Mannschaft beim EHC Basel in der MySports League. Nebst seiner sportlichen Tätigkeit ist er ausgebildeter Sportwissenschaftler. Er verfügt über ein breites Spektrum an innovativen und effizienten Trainingsmethoden. Ausserdem hat er im Eishockey die Grundausbildung des J+S absolviert und ist seit 4 Jahren Leiter der Hockeyschule in Basel.

Laris Marbot

-