Für überzeugenden Erfolg!

Unsere Coaches sind ausgebildete Fachleute, die den grösstmöglichen Lernerfolg garantieren. Für jedes Camp ist eine ausreichende Anzahl an Coaches sichergestellt, damit alle Campteilnehmer persönlich profitieren können. Für den positiven Verlauf stehen zudem ein Campleiter sowie zahlreiche, motivierte Betreuer zur Verfügung.  


Filip Pastyrík

Head Coach Feldspieler

Filip ist ein junger Trainer, welcher «Powerskating» nach neuster Trainingslehre an den Nachwuchs und auch erfahrene Spieler weitergibt. Er ist beim EHC Basel für die Stufen Piccolo und Moskito verantwortlich und arbeitet auch mit Spielern der ersten Mannschaft und der Fördergruppe an der Skating- und Stickhandlingtechnik. 

 

 

Background: Ehm. EC Salzburg U18 / KLH Chomutov U18 / HC Tabor U20

 

 

Camps: April-, Auffahrts- und Juli-Camp


Reto Waldmeier

Coach Feldspieler

Reto Waldmeier ist Trainer der Junioren Elite und der Novizen Top des EHC Basel, ausserdem leitet er die Trainings der Fördergruppe. Seine Jahrelange Erfahrung als Ausbildner bringt er in die Struktur und den Ablauf der Camps mit ein. 

  

 

Background: Ex-Spieler NLB I SIHF A Diplom I J+S Experte I Coach U14/U15


Bedrich Pastyrìk

Coach Feldspieler

Bedrich Pastyrìk hat bei verschiedenen Vereinen in ganz Europa als Nachwuchschef und Headcoach verschiedener Nachwuchsmannschaften gearbeitet. Aktuell ist er Vereinsmethodiker und U16-Headcoach bei Pirati Chomutov. Zudem ist er ein ausgezeichneter Skills-Coach und bei verschiedenen Camps im Einsatz. 

 

  

Background: Vereinsmethodiker und U16-Headcoach Pirati Chomutov I Trainer Diplom A

 

 

Camps: April-, Auffahrts-, Juni- und Juli-Camp


Christopher Mauch

Coach Feldspieler

Christopher Mauch ist ein junger Skillscoach aus Deutschland. Er ist bei zahlreichen Top Summer Camps als Coach im Einsatz, seine Spezialgebiete sind das Powerskating und Stickhandling. Im letzten Jahr hat er auch in Basel für viele Fortschritte und Freude bei den Teilnehmern gesorgt.

 

 

Background: Spieler DNL/DEL/2. BL | Skills Coach | Nachwuchstrainer Stuttgart Rebels

 

Camps: April-, Juni- und Juli-Camp


Dusan Strharsky

Head Coach / «goaltending»

Dusan Strharsky ist professioneller Torhüter Trainer mit Erfahrung in ganz Europa. Er ist Goalietrainer beim tschechischen Extraligaverein Pirati Chomutov, weiter ist er seit Jahren Torhüter Coach in verschiedenen Top Summer Camps.

 

 

Background: Pro Goaltender   |  www.get-prohockey.eu

 

 

Camps: April-, Auffahrts-, Juni- und Juli-Camp


Joshua Schnellmann

Off-Ice Coach

Joshua Schnellmann spielt in der ersten Mannschaft des EHC Basel und studiert an der Universität Basel Sportwissenschaften. Er kennt demnach die Erkenntnisse der Wissenschaft und kann diese altersgerecht bei den Spielern anwenden, was ein ganzheitliches und zielgerichtetes Off-Ice Training garantiert.

 

 

Background: Off-Ice Coach | 1. Liga Spieler

 

 

Camps: April-, Auffahrts- und Juni-Camp


Edgar Segginger

Coach

Edgar Segginger trainiert den Basler Nachwuchs mit grosser Leidenschaft. Er ist bewiesener Trainer und bringt gibt gerne seine Erfahrung an die nächsten Generationen weiter. 

 

 

Background: Ehm. NLA Spieler | Trainer Diplom B SIHF |KIDS Trainer SIHF Trainer EHC Basel


Hockey Camps Basel

c/o EHC Basel KLH

Patrick Eggimann

Mittlere Allee 18

CH-4052 Basel

Tel. +41 79 266 38 90 

Mail »