EHC Basel Sommer Hockey

Wenn es sonst kaum mehr Eis gibt, bieten wir euch im Mai und Juni wöchentlich mehrere On-Ice Eishockeytrainings in der St. Jakob Arena an. Unter der Führung von Filip Pastyrik (für Feldspieler) und Anton Lukin (für Goalies) werden während den Trainings schwerwiegend die Skills «stick handling», «power skating» und «goal tending» trainiert.

Unsere Sommer Hockey Trainings richten sich explizit auch an Spieler die nicht dem EHC Basel angehören. Wir möchten allen eishockeybegeisterten Nachwuchsspielern im Raum Nordwestschweiz die Gelegenheit für zusätzliche Eiszeit geben. Nutz die Gelegenheit für mehr Zeit auf dem Eis und meldet euch für unsere Trainingseinheiten an. Die Teilnehmerzahl ist je nach Altersstufe auf 25-40 Feldspieler bzw. 10 Torhüter begrenzt. Zudem können in den Spielertrainings bis zu 4 Torhüter teilnehmen, welche in die Übungen integriert sind. Es gilt also nicht zu viel Zeit zu verlieren.

Staff


Filip Pastyrík

Head Coach / Skill «power skating»

Filip ist ein junger und sehr ambitionierter Trainer, welcher seine Trainingseinheiten nach neuster Trainingslehre plant. Als Nachwuchsstufenchef konnte sich Filip beim EHC Basel KLH beweisen. Sein Engagement und sein hohes Fachwissen gibt er gerne an die Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler weiter.

 

 

 

Background: Ehm. EC Salzburg U18 / KLH Chomutov U18 / HC Tabor U20


Anton Lukin

Coach / Skill «goaltending»

Anton Lukin ist professioneller Torhüter Trainer in ganz Europa. Er ist bei verschiedenen Clubs in Deutschland, Schweiz, Tschechien und der Slovakei tätig. Weiter ist er seit Jahren Torhüter Coach in verschiedenen Top Summer Camps. Anton trainiert für die Saison 2015/2016 die Torhüter des EHC Basel.

 

 

Background: Pro Goaltender | Goaltending Trainer EHC Basel | www.get-prohockey.eu


Olivier Schäublin

Coach

Olivier Schäublin bringt als ehemaliger NLA Spieler viel Erfahrung mit, welche er heute gerne an kommende Generationen weiter gibt. Als erfahrener Coach, unter anderem in Sommercamps zusammen mit Marc Streit, ist er heutzutage auf dem Eis anzutreffen. 

 

 

Background: Coach NLA Spieler


Hockey Camps Basel

c/o EHC Basel KLH

Mittlere Allee 18

CH-4052 Basel

Tel. +41 (0)79 266 38 90 

Mail »